Lisa Kudrow

Mattew Perry (†54): Ex-"Friends"-Kollegin hat Theorie zu seinem Tod

Teilen

Nach dem tragischen Tod von Matthew Perry ist die Bestürzung in der Schauspiel-Branche und bei Fans groß. Ein Ex-Co-Star aus "Friends" hat eine Theorie, wie Perry gestorben sein könnte.

In der Rolle des Chandler Bing brachte er in den 90ern Millionen von Fans zum Lachen – am Sonntag ist Ex-"Friends"-Star Matthew Perry überraschend gestorben. Der Schauspieler wurde nur 54 Jahre alt. Perry soll ertrunken sein, doch die offizielle Todesursache ist noch unklar. Laut Medienberichten wurden bei den Ermittlungen zu seinem Tod Antidepressiva und verschiedene Medikamente gefunden.

Über das Todes-Drama zeigten sich unzählige "Friends"-Fans zutiefst bestürzt. Aber auch für seine ehemaligen Kollegen aus der TV-Show muss die Nachricht von Perrys überraschendem Ableben ein Schock gewesen sein.

Friends Matthew Perry
© Getty
× Friends Matthew Perry

Lisa Kudrow, Darstellerin von Phoebe in der legendären Comedy-Serie, hat offenbar eine Theorie zum Todes-Drama. Demnach könnte die Einnahme eines Medikaments tödlich gewesen sein, deren Wirkung nicht mit warmem Wasser verträglich war. Perry wurde bekanntlich leblos in seinem Whirlpool aufgefunden.

War Medikament im Whirlpool tödlich?

"Obwohl niemand glauben will, dass es Medikamente waren – ob verschrieben oder nicht – natürlich ist der Gedanke in ihren Köpfen", verriet eine Quelle aus dem Umfeld von Kudrow der Daily Mail. "Sie denken, er muss etwas eingenommen haben, dass sich nicht mit dem warmen Wasser vertragen hat."

Wie US-Medien berichten, wurden in Matthew Perrys Haus in der Umgebung von Los Angeles Antidepressiva, angstlösende Medikamente und ein COPD-Medikament (Chronic Obstructive Pulmonary Disease) gefunden. COPD ist eine nicht heilbare, aber gut behandelbare Lungenerkrankung, die zu einer dauerhaften Atemwegsverengung führt. Perry war starker Raucher. Eine Obduktion und toxikologische Untersuchung soll nun Klarheit über die Todesursache bringen.

Kudrow könnte Perrys Hund adoptieren

Matthew Perry mit seinem Hund
© Instagram/mattyperry4

Kudrow sagte auch, dass der Tod ihres Ex-Kollegen mit nur 54 unwirklich für "jeden in der Gang" der ehemaligen "Friends"-Stars sei. Sie wolle jedenfalls zum Begräbnis von Perry kommen und überlege, seinen Hund zu adoptieren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.