"Ich bin Mattman!"

Matthew Perry war von "Batman" besessen

Teilen

Der verstorbene "Friends"-Star hatte eine seltsame Obsession zum Superhelden Batman. In seinen letzten Instagram-Postings bezeichnet er sich selbst als "Mattman".

Schon seit Matthew Perry die Batman-Filme im Kino sah, hatten es ihm diese angetan. Perry ging sogar soweit, zu sagen, dass er sich selbst als Batman fühlt - ein junger Mensch, der den Verlust seiner Eltern als verbrechensbekämpfender Rächer mit einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit verarbeitet. Perry fand, dass Batman ein reicher Einzelgänger war und er sich genauso fühle.

Matthew Perry

Matthew Perry

© Instagram
× Matthew Perry

Matthew Perry

Matthew Perry

© Instagram
× Matthew Perry

Matthew Perry

Matthew Perry

© Instagram

Wie weit seine Obsession mit dem Superhelden ging, zeigte sich in Perrys letzten sieben Instagram-Postings, die er jedesmal mit "Ich bin Mattman" beendete. Seine geposteten Fotos zeigen Perrys Pool, auf dessen Grund er ein beleuchtetes Batman-Logo einbauen ließ, einen Kürbis mit Batman und ein Schild auf dem "Batman spielt Pickleball" zu lesen ist. Pickleball war Perry Lieblingssport.

Matthew Perry
© Instagram
× Matthew Perry

Auch Perrys letzten Post, der ihn vor einer Woche tragischerweise im Whirlpool sitzend zeigt, zeichnete er mit den Worten "Ich bin Mattman". Auch seine Biografie beendet der Schauspieler mit den Worten "Was auch immer passiert, denke einfach daran, was Batman jetzt tun würde - und dann mach genau das".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.