Megan Fox, Wolfgang Joop

Cool oder beleidigt?

Megan Fox reagiert auf Joop-Diss

Das sagt sie zu Joops Vergleich mit Nacktschnecke Micaela Schäfer.

"Ich fand, sie sah ein bisschen aus wie die teurere Schwester von Micaela Schäfer", ätzte Wolfgang Joop bei Wetten, dass..? gegen Stargast Megan Fox . Die saß in einem knappen schwarzen Kleidchen und megahohen Stilettos neben Markus Lanz auf der Couch - ein Outfit, das dem Designer wohl nicht besonders zusagte. Jetzt bekam auch die Schauspielerin Joops Kritik mit und ließ es sich nicht nehmen, dazu einen Kommentar abzugeben.

Total gelassen
Andere Damen wären deshalb bestimmt tödlich beleidigt gewesen - nicht so Megan Fox. "Das ist ein Kompliment. Wenn die Leute meine Kleidung erotisch finden, dann ist doch alles in Ordnung", reagiert die Hollywood-Aktrice gelassen auf Wolfgang Joops Diss. "Wenn er mich mit seinem Spruch ärgern wollte, hat er es jedenfalls nicht geschafft", lässt sich die 28-Jährige von der Lästerattacke nicht aus der Ruhe bringen. Gut so!

Diashow: Megan Fox: Süße Familien-Schnappschüsse