Mel B: So war Sex mit Eddie Murphy

Oho

Mel B: So war Sex mit Eddie Murphy

In ihrer Autobiografie wird sie mehr als deutlich ... 

Mel B hat eine Autobiografie geschrieben, und die enthält einige pikante Details aus ihrem Leben.

Bio im November

Ende November wird "Brutally Honest" in Amerika erscheinen. Doch schon jetzt plaudert das Ex-"Spice Girl" gerne über den Inhalt. Nachdem sie unlängst über ihre schreckliche Vergangenheit ausgepackt hat ( lesen Sie mehr dazu hier ), geht es nun um die schöneren Seiten ihres Lebens. Um Sex! Besonders mit einem war diese schönste Sache der Welt ganz fabelhaft.

Stundenlange Massagen

Mel schwärmt in den höchsten Tönen von ihrer Zeit mit dem 57-jährigen Hollywood-Schauspieler  Eddie Murphy . Sie und er hätten sich umgehend ineinander verliebt - auf den ersten Blick - und konnten von da an nicht die Hände voneinander lassen. Jeder Kuss sei: "wie von einem anderen Stern gewesen." Sie hätten in der ersten Zeit zusammen das Bett kaum verlassen, massierten sich gegenseitig manchmal stundenlang.

Freudige Schwangerschaft

Die Freude über Mels Schwangerschaft war zunächst groß. Doch als die gemeinsame Tochter Angel Iris 2007 geboren wurde, stritt Murphy die Vaterschaft zunächst an. Er und Mel hatten sich in den Monaten zuvor abrupt wegen seines Kontrollfimmels und Streitereien um ein Haus getrennt. Doch die DNA-Probe bewies, dass die Kleine von ihm stammt, und so muss Murphy bis zu ihrem achtzehnten Geburtstag monatlich über 50.000 Dollar Alimente zahlen... 

Reha

Mel hat im August zugegeben, mehrere Suchtkrankheiten zu haben, und wird sich demnächst in Behandlung begeben.