Schwerer Autounfall

Mel Gibson rast Abhang hinunter

Teilen

Der Hollywood-Star blieb nach dem Ausritt in Malibu unverletzt.

Hollywood-Star Mel Gibson hatte Glück im Unglück. In Malibu baute er mit seinem Sportwagen einen schweren Unfall, blieb aber unverletzt. Der 54-Jährige rauschte mit seinem Maserati einen Abhang hinunter, wie die Polizei mitteilte. Wie es zu dem spektakulären Ausritt kam, ist noch ungeklärt.

War er betrunken?
Der Schauspieler war allein im Auto und blieb unverletzt. Es wird nun gerätselt, ob Alkohol im Spiel war. Schließlich wäre es nicht das erste Mal, dass sich der Star betrunken hinters Steuer setzt.

Gibson sei von einem Freund abgeholt worden, erklärte die Polizei am Montag. Wie stark der zwei Jahre alte Wagen beschädigt wurde, war zunächst nicht bekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.