Nach Trennung

Mel Gibson zweifelt an Vaterschaft!

Teilen

Er glaubt, Oksanas Tochter ist nicht von ihm und fordert einen DNA-Test!

Gerade jubelte Mel Gibson noch: "Ich bin Octodad!", und freute sich über die Geburt seiner Tochter Lucia, die im Oktober zur Welt kam. Nur fünf Monate später trennte der Hollywood-Star sich völlig überraschend von der Mutter des kleinen Mädchens, Oksana Grigorieva. Über die Hintergründe schweigen die beiden sich (zumindest fürs Erste) aus. Die russische Musikerin deutete bislang lediglich an: "Ihr werdet bald alles herausfinden."

DNA-Test
Jetzt wird es wohl schmutzig: Nachdem Insider bereits vermuteten, Oksana habe an Mels Treue gezweifelt und deswegen mit ihm gestritten, scheint auch er der Mutter seines Kindes nicht ganz über den Weg zu trauen. Mel Gibson glaubt, dass Lucia vielleicht gar nicht sein Kind ist und verlangt auf Anraten seiner Freunde einen DNA-Test von Oksana.

2009 reichte Robyn Gibson nach fast 30 Ehejahren die Scheidung (er muss ihr 450 Mio. Dollar zahlen) ein. Wenig später wurde bekannt, dass Mel Gibson sich in die schöne Oksana Grigorieva verliebt hatte. Im Mai 2009 bestätigte Mel, dass er zum achten Mal Vater wird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Aus & vorbei: Stars in der Liebeskrise

Die haben sich verdient: Larry King und Shawn Southwick werfen sich gegenseitig Affären vor. Er soll sie mit ihrer eigenen Schwester betrogen haben, sie mit dem Baseball-Coach ihres Sohnes. Rosenkrieg!

On/Off-Paar Paris Hilton & Doug Reinhard versuchen es mal wieder solo. Angeblich fühlt sie sich von ihm ausgenutzt. Der Verdacht, dass er sich vom Scheinwerferlicht, das Paris umgibt, angezogen fühlt, ist nicht unbegründet.

Melissa Ehteridge und Tammy gaben ihre Trennung bekannt. Die Hintergründe bleiben ihr Geheimnis.

Mel Gibson und Oksana Grigorieva wurden gerade erst Eltern. Eine Aufgabe, der sie sich getrennt stellen werden. Was dahinter steckt? Man wird es bald erfahren, versprach Oksana.

Jim Carrey und Ex-Playboy-Model Jenny McCarthy gehen nach fünf schönen Jahren getrennte Wege. Das teilten sie via Twitter mit. Wie modern!

Gerade noch strahlte Kate Winslet bei den Oscars, dann war sie Single. Sie trennte sich "in aller Freundschaft" von Sam Mendes.

Abbbie Cornish zog aus dem Haus von Ryan Phillippe aus, erklärte ihr Sprecher. Ryan will sich nun nie wieder auf eine Frau mit eigenem PR-Profi einlassen.

Sie sprechen nicht darüber, doch Charlize Theron und Stuart Townsend sieht man seit Monaten nicht mehr gemeinsam. Und der Verlobungsring? Verschwunden!

Tara Reid wollte gerade noch heiraten, jetzt ist alles vorbei. Sie hat die Nase voll von ihrem deutschen Verlobten.

Elf Affären sind vermutlich mehr, als Sandra Bullock ihrem Mann Jesse James verzeihen kann. Diese Ehe endet wohl bald vor dem Scheidungsrichter.

Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal waren so ein schönes Paar. Doch es klappte nicht, sie liebt jetzt ihren Manager.

Er ging sogar in die Klinik, um seine Ehe mit Elin Nordegren zu retten. Doch das scheint Tiger Woods nicht zu helfen. Sie spricht kein Wort mit ihm.

OE24 Logo