Michelle Hunziker wünscht sich Sohn

Baby-Planung

Michelle Hunziker wünscht sich Sohn

Sollte das Baby ein Mädchen werden, will sie gleich nochmal schwanger werden.

Die schöne Moderatorin ist nun schon im vierten Monat schwanger, doch noch immer ist unklar, ob das Baby ein Bub oder ein Mädchen wird. Aber ganz so egal scheint  Michelle Hunziker das Geschlecht ihres Kindes doch nicht zu sein - sollte es ein Mädchen werden, will sie am liebsten gleich noch einmal schwanger werden.

"Ich will das Gefühl spüren, einen Sohn zu haben"
Auch auf dem letzten Ultraschall-Bild konnte man das Geschlecht des Babys noch nicht erkennen - meinte zumindest Michelle Hunziker, die in wenigen Monaten ihr erstes gemeinsames Kind mit ihrem Verlobten Tomaso Trussardi erwartet. Für die Schweizerin ist in erster Linie wichtig, dass das Kind gesund ist. "Ich bin überglücklich, dass es mir eigentlich egal ist. Und wenn es ein Mädchen wird, freue ich mich", meinte die 36-Jährige, die bereits Mutter der 16-jährigen Aurora ist.

Doch ganz so egal scheint es ihr dann doch nicht zu sein. "Aber wenn es so sein sollte, dann schwöre ich, dass wir sofort noch ein Kind machen werden. Ich will das Gefühl spüren, einen Sohn zu haben", erzählte Michelle weiter. Tomaso freut sich sicherlich über beides - solange er den Namen aussuchen darf .

     

Diashow: Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi: Verliebt in Mailand

Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi: Verliebt in Mailand

×