Michelle Hunziker: Endlich schwanger?

Babybauch-Alarm

Michelle Hunziker: Endlich schwanger?

Laut italienischen Medien kommt das Hunziker-Baby schon im Sommer.

Michelle Hunziker ist schwanger! Das behaupten zumindest die italienischen Medien. Eigentlich wollte die Moderatorin im Frühjahr mit ihrer Bühnenshow Mi scappa di ridere auf Tour gehen - hat aber überraschend alle Termine abgesagt. Jetzt brodelt die Gerüchteküche: Sollten die 36-Jährige und ihr Freund Tomaso Trussardi (29) etwa ihr erstes Kind erwarten?

Schwanger?
Das Magazin Diva e Donna jedenfalls ist sich sicher: "Die sehnlich erwartete Nachricht: Ich erwarte ein Kind von Tomaso!" Und auch die Zeitschrift Gente titelt: "Michelle Hunziker wieder schwanger. Bald gibt es ein Trussardi-Baby." Insidern zufolge soll das Kind bereits im Sommer auf die Welt kommen.

Kugel-Alarm?

Fotos von diesem Wochenende, die Michelle und Tomaso beim romantischen Spaziergang zeigen, heizen die Gerüchte zusätzlich an: Auf den Bildern legt die Blondine eine Hand schützend auf ihren Bauch und strahlt....

Diashow: Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi: Verliebt in Mailand

Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi: Verliebt in Mailand

×