Hunzikers Tochter: Zum ersten Mal verliebt!

Frühlingsgefühle

Hunzikers Tochter: Zum ersten Mal verliebt!

Was sagen Mama Michelle & Papa Eros zu Aurora Ramazottis ersten Freund?

Doppeltes Glück: Michelle Hunziker (35) schwebt mit ihrem Tomaso Trussardi (28) auf Wolke Sieben. Und jetzt hat auch ihre Tochter, Aurora Ramazotti, ihren ersten Freund mit nach Hause gebracht. Italienischen Medien zufolge hat sie ihn sogar schon ihrem Vater Eros Ramazotti (48) vorgestellt.

Eros macht auf Daddy-Cool
Die 15-Jährige soll ihren noch unbekannten Freund zur Geburtstagsfeier von Marica Pellegrinelli (24), der Freundin von Papa Ramazotti, mitgebracht haben. Und siehe da! Eros ist von Auroras erstem Freund total angetan. Er habe den beiden sogar schon seinen Segen gegeben, so die italienische Zeitung Novella.

Michelle gibt sich gelassen
Einzig Belle Michelle war bei der Party nicht anwesend. Aber: "Ich bin froh, wenn sie ihn heimbringt und mir vorstellt. Dann weiß ich, mit wem sie ausgeht", erklärte sie erst kürzlich gegenüber der Schweizer Illustrierten. Natürlich ist es nicht immer leicht, wenn die Kleinen erwachsen werden. Doch sowohl Hunziker als auch Ramazzotti scheinen coole Eltern zu sein und akzeptieren Auroras erste große Liebe. Aber was bleibt ihnen schon anderes übrig?

Diashow: Michelle & Tomaso: Heißer Liebes-Urlaub in Miami

Michelle & Tomaso: Heißer Liebes-Urlaub in Miami

×