So lässt sichs' leben

So lässt sich's leben

Hunziker & Tochter: Sonnenbaden in Florida

DIASHOW: Michelle und Tochter Aurora plantschen im Pool in Miami.

Was für ein Body! Michelle Hunziker beweist wieder einmal, dass sie mit ihren 35 Jahren noch immer eine absolute Traum-Figur hat. Derzeit macht Belle Michelle zusammen mir ihrer Tochter Aurora Ramazzotti (15) Urlaub in Miami und macht das, was sie am liebsten hat - nämlich Sonnenbaden.

Heiß!
Michelle und Aurora relaxen am Pool und genießen das warme Wetter. Und wenn's dann mal doch zu heiß wird, sorgt ein Sprung ins kühle Wasser für Erfrischung. So lässt es sich wahrlich leben! Auch Michelles Bodyguard genießt sichtlich die Auszeit - kein Wunder, bei dem Traum-Wetter und zwei so schönen Frauen an seiner Seite...

Diashow: Michelle Hunziker plantscht mit Tochter Aurora im Pool FOTOS

Michelle Hunziker plantscht mit Tochter Aurora im Pool FOTOS

×