Im gemeinsamen Florida-Urlaub können Michelle und Tomaso nicht die Hände von einander lassen - sie schenkt ihm Küsse, er trägt sie auf Händen...schmacht!

Turtel-Urlaub

Hunziker & Trussardi: So verliebt in Miami

DIASHOW: Heiße Küsse am Strand - Tomaso trägt seine Michelle auf Händen.

Michelle Hunziker (35) und ihr Freund Tomaso Trussardi (29) schweben auf Wolke Sieben. Gerade erst schwärmte die Blondine: "Tomaso ist mein Traummann. Ich bin momentan wirklich überglücklich." Und Tomaso verriet, dass er sich mit seiner schönen Michelle Kinder wünscht und schenkte ihr "eine Art Verlobungsring."

Verliebter Bade-Spaß
Wie glücklich die beiden miteinander sind, zeigte das Paar einmal mehr - im gemeinsamen Turtel-Urlaub in Florida, Miami. Die ließen sich beim hemmungslosen Turteln am Strand und im Wasser fotografieren. Und während Michelle ihrem Schatz mit heißen Küssen förmlich überschüttete, trug er seine Angebetete sprichwörtlich auf Händen...

Diashow: Michelle & Tomaso: Heißer Liebes-Urlaub in Miami

Michelle & Tomaso: Heißer Liebes-Urlaub in Miami

×