Hunziker: "Ja, es ist eine Art Verlobungsring"

Es wird ernst

Hunziker: "Ja, es ist eine Art Verlobungsring"

Michelle gesteht: Der Klunker an ihrer Hand ist tatsächlich etwas Besonderes.

"Tomaso ist mein Traummann. Ich bin momentan wirklich überglücklich", flötete Michelle Hunziker , die seit rund einem halben Jahr mit dem Trussardi-Sohn zusammen ist, im Blick-Interview. Auch über den vieldiskutierten Ring, der seit einiger Zeit ihre schöne Hand ziert, plauderte die Blondine - und deutete eine bevorstehende Hochzeit an.

Verlobt!
"Verlobungsringe sehen doch eigentlich anders aus. Aber dieser Ring ist tatsächlich so etwas wie ein Verlobungsring“, strahlte die schöne 35-Jährige. Über eine Verlobung wird zwar schon länger spekuliert, doch jetzt ist es so gut wie offiziell. Auf die Frage, wann denn geheiratet wird, gab sich Michelle jedoch bedeckt: "Konkret geplant ist noch nichts".

Kinderwunsch
In ihre Zukunft mit Tomaso blickt Hunziker jedenfalls optimistisch: "Ich habe wieder meine Freiheit als Frau, habe das Gefühl, das ganze Leben steht mir noch bevor."  Auch ein zweites Kind könne sie sich mit ihrer neuen Liebe vorstellen: "Auf jeden Fall. Ich bin gespannt, was die Natur und der liebe Gott für mich in Planung haben. Und ich bin auch offen für ein weiteres Kind."

Diashow: Sexy Michelle: Das Sonnenbaden geht weiter FOTOS

Sexy Michelle: Das Sonnenbaden geht weiter FOTOS

×