Hunziker: Baby 
statt "
Wetten, dass ..?"

Bauchgefühl

Hunziker: Baby 
statt "
Wetten, dass ..?"

"Ohne Thomas will ich nicht!" - Sogar das ZDF versteht Michelles Entscheidung.

Via „kress“-Mediendienst ließ Showbeauty Michelle Hunziker (35) am Montag ausrichten, dass auch sie Wetten, dass ..? den schönen Rücken kehrt. "Nach meiner gemeinsamen, großartigen Zeit mit Thomas Gottschalk ist nun der richtige Augenblick gekommen …" Sie folge damit einem "Bauchgefühl", für das wohl nicht nur ihre Bedenken über die Zukunft der Show mit einem – immer noch nicht bekannten und möglicherweise nicht adäquaten – Nachfolger Gottschalks verantwortlich sind. Vielmehr dürften ihre konkreten Pläne, mit ihrem neuen Lover Tomaso Trussardi eine Familie zu gründen ("Ja, wir wünschen uns ein Baby!"), ausschlaggebend für die Entscheidung gewesen sein.

Diashow: Michelle Hunziker: Am Strand mit Tochter Aurora FOTOS

Michelle Hunziker: Am Strand mit Tochter Aurora FOTOS

×

    Verständnis dafür zeigte sogar das ZDF – und das, obwohl der Sender inzwischen verzweifelt auf der Suche nach einem Wetten, dass ..?-Moderator ist (Markus Lanz gilt derzeit als Favorit). Bereits im April soll die erste Show über die Bühne gehen. Nicht nur Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker sind gespannt, wie das funktionieren soll!

    Diashow: Michelle Hunziker sexy im Bikini FOTOS

    Michelle Hunziker sexy im Bikini FOTOS

    ×