Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi

Mit Trussardi-Sohn

Hunziker: "Wünsche mir ein zweites Kind"

Ganz offen plauderte Michelle über ihre Gefühle zu ihrem Herzblatt Tomaso.

Nach dem Ehe-Aus mit Eros Ramazotti (48) ist die schöne Michelle Hunziker (35) endlich wieder glücklich. In Tomaso Trussardi (28) hat sie nicht nur eine neue Liebe sondern auch einen Seelenverwandten gefunden, wie sie nun in einem Gespräch mit der Zeitschrift Diva e Donne ausplauderte.

Will mehr Kinder
"Ich wünsche mir ein zweites Kind. Wenn man mit 19 Jahren ein Kind bekommen hat, überfällt einen mit 35 Jahren die Lust, noch ein weiteres zu bekommen“, erklärte Hunziker. "Ich bereue wirklich, dass ich nicht noch drei Kinder mehr habe.“

Große Liebe
Tomaso sei nach Eros die zweite große Liebe im Leben der Wetten, dass…?-Moderatorin. Sie habe einen starken Mann gesucht, der es schaffe, sie auf den Boden zurückzuholen. "Mein aktueller Freund scheint genau das zu sein", schwärmte Michelle. Klingt ganz danach als dürfte sich Michelles Tochter Aurora (15) - aus der Ehe mit Ramazotti - auf ein Geschwisterchen freuen...

Diashow: Michelle Hunziker: Am Strand mit Tochter Aurora FOTOS