Krise? Von wegen! Bei einem Spiel der Lakers zeigten Mila Kunis und Ashton Kutcher sich turtelnd und lachend auf der Zuschauertribüne. Wenn die beiden nicht gerade das Basketballmatch verfolgten, hatten sie nur Augen für einander.

Turtel-Auftritt

Mila & Ashton: Von wegen Krise!

Kunis schwärmte übers Single-Leben: Das schreckt Kutcher nicht ab.

Mit einem Interview in der Zeitschrift Allure sorgte Mila Kunis für viel Wirbel. "Ich war vier Jahre lang Single. Das war eine tolle Zeit. Eine tolle Zeit", schwärmte sie und setzte noch nach: "Ich liebe es, Single zu sein." Das hätte so manchen Mann an ihrer Liebe zweifeln lassen. Aber nicht Ashton Kutcher! Allen Krisen-Gerüchten zum Trotz zeigten die beiden sich glücklich und verliebt bei einem Spiel der Lakers.

Diashow: Mila Kunis & Ashton Kutcher: Verliebt bei Lakers

Mila Kunis & Ashton Kutcher: Verliebt bei Lakers

×

    Wie süß! Wenn Mila und Ashton nicht gerade gebannt das Match verfolgten, hatten sie nur Augen für einander. Immer wieder tauschten sie innige Blicke aus, tuschelten und lachten. Wenn das keine Liebe ist...

    Schlabber-Paar
    Damit scheint auch klar, dass Ashton Kutcher (35) nicht die Nase voll von Mila Kunis (29) hat, weil sie öfter Jogginghosen statt kurzer Kleidchen trägt. Für ihn ist sie auch im Schlabberlook die Sexiest Woman Alive. Kein Wunder: Er kleidet sich ja auch nicht anders.

    Diashow: Mila Kunis ist die "Sexiest Woman Alive"

    Mila Kunis ist die "Sexiest Woman Alive"

    ×