Miley Cyrus

Was hat sie sich gedacht?

Miley schockt mit vulgärem Foto

Oben ohne und mit Hand im Schritt. Mileys Fotos werden immer bizarrer.

Wer Miley Cyrus' Aktivitäten auf Instagram verfolgt, weiß genau, welch verrückte und vor allem nackte Fotos die Sängerin in regelmäßigen Abständen mit ihren Fans teilt. Doch jetzt hat sie sich wieder einmal selbst übertroffen und ist auf einem neuen Schnappschuss so vulgär wie noch nie. Was hat sich Miley nur dabei gedacht?

© Instagram
Miley Cyrus
× Miley Cyrus

(c) Instagram

Geht's noch schlimmer?
Dass sich die 22-Jährige oben ohne zeigt, sollte eigentlich niemanden mehr schocken, dieses Foto tut es aber doch. Nur mit einer schwarzen, zerrissenen Strumpfhose, die sie bis über den Bauch gezogen hat, bekleidet, lehnt Miley mit gespreizten Beinen über einem Sessel und fasst sich dabei in den Schritt. Und so etwas postet sie auch noch auf Instagram. Ob es ihrem Freund Patrick Schwarzenegger so recht ist, wie freizügig sich die Skandalnudel immer wieder zeigt?

Diashow: Miley feiert mit Arnie-Sohn

Miley feiert mit Arnie-Sohn

×