Zwei Schwerverletzte bei Attacke

Miranda Kerr: Schießerei vor Villa

Teilen

Model kaufte Traum-Immobilie mit um zwei Millionen Euro.

Freitag in der Früh war erneut ein Promi Ziel eines Einbrechers – ein Eindringling kletterte über den Zaun des Malibu-Anwesens von Victoria’s-Secret-Model Miranda Kerr (33). Als ein Sicherheitsmann ihn aufhalten wollte, zog der Einbrecher laut TMZ ein Messer und griff diesen an.

Angeblich stach er ihm mit dem Messer unters Auge. Der Security eröffnete daraufhin das Feuer und schoss mehrmals auf den Angreifer. Beide wurden dabei schwer verletzt und mussten vom Rettungsteam des Los Angeles County Sheriff’s Department mit dem Hubschrauber ins Spital geflogen werden.

Verletzte

Ein Sprecher des Rettungsteams bestätigte dem US Portal People, dass der Security mehrere Verletzungen im Gesicht erlitt, aber Gott sei Dank nicht in Lebensgefahr sei.

Der Zustand des Eindringlings hingegen sei zum Zeitpunkt der Einlieferung kritisch gewesen. Doch auch er ist mittlerweile außer Lebensgefahr.

Kerrs Nachbarn mischten sich in den Kampf ein

Auch Kerrs Nachbarn waren in den blutigen Kampf involviert. Einer von ihnen erzählte gegenüber The Guardian, dass der Mann das Messer noch in der Hand hielt, als der Security auf in schoss und weiterhin versuchte, auf ihn loszugehen. Daraufhin habe er ihm das Messer aus der Hand geschlagen. Zu Kerrs Glück war sie mit Söhnchen Flynn (5) zum Tatzeitpunkt nicht zu Hause. Angeblich waren sie bei Kerrs Verlobtem Evan Spiegel (26).

Umzug in Spiegels Haus steht auf dem Plan

Der schwerreiche Internet-Unternehmer hat vor Kurzem ein neues Anwesen im kalifornischen Brentwood gekauft. Dort soll die Patchwork-Familie dann in Zukunft leben. Nach den tragischen Ereignissen in Malibu könnte es sein, dass Miranda Kerr sogar noch schneller als geplant übersiedelt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo