Tragisch

Model Ally: Tot mit 24 - unter mysteriösen Umständen

Teilen

Ally Djavi wurde nur 24 Jahre alt. Das Model starb unter ungeklärten Umständen...

Das russische Model Ally Djavi ist tot. Sie wurde bekannt durch ihr Mitwirken beim Bollywood-Film "Kanchana 3" und als YouTuberin.

Tot gefunden

Die 24-Jährige wurde leblos in ihrer Wohnung gefunden, sie wohnte seit einiger Zeit in Indien, im Bundesstaat Goa. Noch konnte nicht geklärt werden, woran sie starb, die Polizei soll laut Medienberichten lediglich eine Vermutung haben. Es könnte Selbstmord gewesen sein.

Model Ally: Tot mit 24 - unter mysteriösen Umständen

Doch die Umstände sind laut Sun mehr als seltsam. So soll sie bereits seit einigen Monaten von einem Stalker belästigt worden, vor dem sie große Angst hatte. Vikram Varma, der russische Konsul für die Region in Indien äußerte sich detaillierter: "Ich wurde darüber informiert, dass die Frau von einer Person aus Chennai verfolgt und erpresst wurde." Es soll sich um einen Fotografen handeln, der sie seit 2019 bedrängt hat.

Allys Freund war derjenige, der sie tot in ihrer Wohnung fand. Laut Polizei soll es Indizien geben, die zeigen, dass Ally vor ihrem Tod belästigt worden sei.

Das letzte Posting von Ally Djavi

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.