Hinterlässt 3 Kinder

''Ms. Jacky Oh'' (†32): Tragischer Tod nach Beauty-OP

Teilen

MTV-Star und Influencerin Ms. Jacky Oh ist im Alter von nur 32 Jahren plötzlich verstorben, nachdem sie sich einem Beauty-Eingriff unterzog. Sie hinterlässt drei Kinder.

Nur wenige Tage, nachdem sich die amerikanische Influencerin Ms. Jacky Oh einem chirurgischen Eingriff, der als "Mommy Makeover" bekannt ist und verschiedene Brust- und Bauchkorrekturen umfasst, unterzogen hatte, starb sie plötzlich. 

Jacky Oh war fünf Staffeln lang ein Mitglied von "Wild 'n Out", einer amerikanischen Sketch-Comedy- und Battle-Rap-Show von Komiker und Sänger Nick Cannon, 42, der diese auch moderiert.  

 

 

 

Die Influencerin hinterlässt drei Kleine Kinder: Nova, Nala und Prince müssen nun ohne ihre geliebte Mutter aufwachsen. Vater der Sprösslinge ist YouTuber D.C. Young Fly, 31. Die beiden lernten sich am Set von Nick Cannons Show kennen und waren ganze acht Jahre miteinander liiert.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.