Überraschung

MTV VMAs: *NSYNC vereint und alle flippen aus

Teilen

Es war der lässigste Moment der diesjährigen MTV-Preisverleihung!

So war die diesjährige Preisverleihung der  MTV Video Music Awards : US-Sängerin Taylor Swift ("Anti-Hero") hat bei der Verleihung der Preise die begehrte Trophäe für das Video des Jahres gewonnen.

Konkurrenz von Swift

In der Top-Sparte setzte sich die 33-Jährige unter anderem gegen Miley Cyrus ("Flowers"), Nicki Minaj ("Super Freaky Girl") und die Deutsche Kim Petras durch, die gemeinsam mit dem Briten Sam Smith für "Unholy" nominiert war. Swift räumte weitere Preise ab, darunter in den  Sparten Song des Jahres  und beste Regie.

N Sync
© Getty Images
× N Sync

Stars flippten aus

Besonders war der Moment, als die Boygroup *NSYNC die Bühne betrat. Die Gruppe, mit der Sänger Justin Timberlake in den 90ern Erfolge feierte, überreichte Taylor Swift einen ihrer Preise. Die flippte aus vor Begeisterung. Übrigens so, wie auch viele Stars im Publikum und auf Insta, darunter Will Smith, die ein Video kommentierten, das die Band im Lift zeigt.

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.