Harter Schlag

Müller vs. Carver im Promi-Box-Duell

Teilen

Die beiden Ladys lieferten sich den härtesten Kampf des "Promi-Boxens".

Am Anfang wurde sogar noch gewitzelt. „Wird bestimmt lustig, uns beiden Silikon-Mäuschen zuzusehen“, so Melanie Müller über ihren Kampf mit Jordan Carver gegenüber promiflash. Doch spätestens als die beiden Damen dann endlich in den Ring stiegen, war mit lustig endgültig Schluss.

Melanie holte schnell auf
In punkto Verbissenheit und Kampfgeist standen die Dschungel-Queen und das Fotomodell ihren männlichen Kollegen um nichts nach. Die beiden ließen die Muskeln wie Profis spielen. Man sah den beiden an, dass jede unbedingt gewinnen wollte. Zunächst sah alles danach aus, als hätte Jordan Carver die besseren Karten, doch sie powerte sich zu schnell aus, während sich Melanie ihre Kraftreserven gut einteilte.

„Beide völlig fertig“, kommentierte Frank Buschmann den Kampf. Doch Melanie verblüffte, als sie enorm schnell wieder auf Trab war. Für ihren Trainer war am Ende klar: „Du kannst das Ding gewinnen.“ Und er sollte Recht behalten. Am Ende hieß die Siegerin Melanie Müller.

Unfaire Entscheidung
Für einen Eklat sorgten hingegen Bachelors Jan Kralitschka und Christian Tews. Ersterer hatte seinen Konkurrenten ziemlich deutlich über, was sogar die Experten Axel Schulz und Frank Buschmann so sahen. Dennoch wurde der Kampf als unentschieden gewertet. Sofort ging ein Raunen durch diverse Internetforen. „Das ist die absolute Fehlentscheidung gewesen. Jan ist ganz klar der Sieger“, so ein User auf Facebook und viele andere konnten nur zustimmen. Für viele grenzt dieses Urteil gar an Betrug. Eine Stellungnahme des Senders oder der beiden Kontrahenten gibt es derzeit keine.

Klare Siege
Generell kann man sagen, dass sie Männer beim „Promi-Boxen“ nicht gerade vom Glück verfolgt waren. Marcus Schenkenberg musste den Kampf mit einer ausgekugelten Schulter abbrechen. Wenigstens hier war somit der Name des Siegers eindeutig: Lucas Cordalis. Thorsten Legat dominierte klar über Rapper Trooper Da Don.

Stars rüsten sich zum Promiboxen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.