Nazan Eckes

Strahlend schwanger

Nazan Eckes lacht über Outfit-Problem

"Auf der Suche nach Sachen, die mir passen", schreibt sie zu neuem Foto.

Glamouröse, figurbetonte Kleider - das war die Welt von Nazan Eckes . Jetzt ist die Moderatorin im achten Monat schwanger und platzt schon fast aus allen Nähten. Auf Facebook hält sie ihre Fans immer wieder mit Schnappschüssen von ihrer wachsenden Babykugel auf dem Laufenden - jetzt ist Nazan im Babyendspurt und findet schon fast keine passende Kleidung mehr. Doch sie kann darüber lachen.

Bezaubernde Mama in spe
"Immer runder und rundum happy", schreibt die 38-Jährige zu dem neuesten Selfie, dass sie in einer Umkleidekabine zeigt. "Mal wieder auf der Suche nach irgendwelche Sachen, die passen", kommentiert Nazan Eckes das Bild weiter. Jetzt muss sie wohl oder übel damit beginnen, ihr Styling der riesigen Babykugel anzupassen.

Doch auch die weite Umstandsmode tut der Schönheit der RTL-Moderatorin keinen Abbruch - Nazan sieht wie immer einfach bezaubernd aus. Lange kann es jetzt nicht mehr dauern, bis sie ihr erstes Kind mit Ehemann Julian Khol zur Welt bringt. Dann sind auch die Zeiten der weiten Kleider endlich wieder Vergangenheit.

Diashow: Nazan Eckes mit Bauch & Mann