Linienflug nach Deutschland

Netflix-Anna wird abgeschoben

Teilen

Die verurteilte Betrügerin Anna Sorokin wird nach Deutschland abgeschoben. 

Das berichtet der Spiegel. Die 31-jährige Deutsche soll mit einem Linienflug von New York nach Deutschland gebracht werden -unter Aufsicht der US-Bundespolizei.

Die 30-Jährige war vor drei Wochen auf freien Fuß gesetzt worden -Sorokin hatte damals auf Instagram ein Foto veröffentlicht, das sie mit Sonnenbrille in einem Bett zeigt. "Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie anstrengend das Gefängnis ist", schrieb sie dazu.

Die Geschichte von Sorokin läuft in der Serie Inventing Anna auf Netflix. Die Tochter eines russischen Lastwagenfahrers hatte sich in den USA eine Identität als reiche Erbin gegeben und einen luxuriösen Lebensstil auf Kosten anderer erschwindelt. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo