Octomum Nadya Suleman

Wegen Rückziehers

Octomum von Stripclub verklagt

Sie cancelte Oben-ohne-Shows, um in anderem Club aufzutreten.

Nach ihrer Privat-Insolvenz muss Octomum Nadya Suleman dringend Geld ranschaffen - und da ist ihr nichts zu peinlich: Auf ihr Porno-Debüt folgte die Ankündigung, eine Karriere als Stripperin zu starten. Doch das gestaltet sich etwas holprig: Weil sie einen Rückzieher machen will, droht ihr der Besitzer eines Etablissements jetzt mit einer Klage, so die New York Daily News.

Gegen-Angebot
Mit der T's Lounge in West Palm Beach hatte die Achtlings-Mama vereinbart, acht Oben-ohne-Shows zu absolvieren und zwar ab heute (Mittwoch). Doch dann überlegte sie es sich anders und cancelte ihre Auftritte. Nicht etwa, weil sie plötzlich moralische Bedenken plagten, sondern weil sie ein attraktiveres Angebot erhielt und sich nun lieber am Freitag (13. Juli) für die Konkurrenz ausziehen möchte. Doch das lässt sich der Club-Betreiber nicht gefallen und will ihr den Busentanz jetzt per gerichtlicher Verfügung untersagen lassen.

Eine Anhörung wurde noch nicht anberaumt: Ob diese noch vor Octomums Stripshow im The Playhouse Gentleman's Club in Hollywood stattfinden wird, ist unklar.

Diashow:

Nadya Suleman & Angelina Jolie: Die Frau, die im Jänner Achtlinge zur Welt brachte, soll von dem Hollywood-Star besessen sein.

Nadya Suleman während eines TV-Interviews in einer Fruchtbarkeitsklinik.

Das Cover von "Life&Style": Die Ähnlichkeit ist verblüffend.

Die Ähnlichkeit ist Gerüchten zufolge kein Zufall: Hat Suleman ihr Gesicht nach Angies Vorbild operieren lassen?

Die gleichen, vollen Lippen, eine ganz ähnliche Nase, dunkle, lange Haare. Selbst die Augenbrauen sind auf "Jolie" getrimmt.

Das "Original". Auch ihre Nase ist übrigens nicht so schön gewachsen, wie sie heute das Antlitz der Aktrice ziert.

Noch eine Gemeinsamkeit: Beide sind Mütter von Großfamilien. Angelina ist das Ganze, so ein Freund, ziemlich unheimlich. Kein Wunder! So viel Bewundert geht zu weit.