Oh, du Fröhliche!

Robbie Williams zieht für Weihnachtsalbum blank

Teilen

Robbie Williams legt für Weihnachts-CD ab und holt sich Helene Fischer zum Duett.

Robbie Williams (45) bringt im November sein Weihnachts-Album The Christmas Present. (z.dt Das Weihnachts-Geschenk). Und dafür packt er sich jetzt auch gleich selbst aus. Heißer Strip in Griechsichen Parlament. Ein Werk der Schock-Künstler CollagebyGrey inspiriert vom Gérôme-Gemälde „Phryne vor den Richtern“.

Pop

Auch die Musik hat es in sich, denn Robbie hat sich zwei ganz spezielle Gastsängerinnen geangelt. Neben Tochter Teddy (7) singt nämlich auch Helene Fischer (32) mit! „Es war eine große Ehre für mich, mit ihr zu arbeiten. Sie ist einfach großartig, erklärt er das Duett beim Xmas-Klassiker Santa Baby.

Das Original

Robbie Williams
© oe24

TV-Hit

Die beiden lernten sich vor 6 Jahren beim Bambi in Berlin kennen: „. Ich spreche zwar kein Deutsch, aber ich schaue mir ihre Live-Shows an.“ Zur Aufnahme ließ Robbie die Schlager-Queen extra nach London einfliegen: „Sie ist sehr kreativ und arbeitet unglaublich hart. Viel härter als ich es tue“

Bald folgt der Gegenbesuch. Robbie will bei Helenes-Weihnachts-Show, die sie am 25. 12. im ORF präsentiert, mitsingen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.