Memoiren

Paris Hilton: Beichte über Abtreibung

Teilen

In ihrer eben erschienenen Biografie gibt Paris viele private Einblicke.

Schock. „Als ich merkte, dass ich schwanger war, war es, als würde ich auf dem Sims vor einem Fenster im vierzigsten Stock aufwachen. Ich hatte Angst und Herzschmerz“, schreibt Hilton in ihrem neuen Buch Paris, das gestern in den USA erschienen ist. Hilton entschied sich in ihren frühen 20ern dann für einen Schwangerschaftsabbruch.

Memoiren. Es sei eine „äußerst private Qual“ gewesen, die unmöglich zu erklären sei, so Hilton weiter. „Der einzige Grund, warum ich jetzt darüber spreche, ist, dass so viele Frauen damit konfrontiert sind und sich so allein und verurteilt und verlassen fühlen. Ich möchte, dass sie wissen, dass sie nicht allein sind und niemandem eine Erklärung schulden.“ Für sie sei es die richtige Entscheidung gewesen. Des Weiteren schreibt Hilton über ihren Aufstieg als It-Girl und Millionenerbin.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.