Paris Jackson

Nach nur sechs Monaten

Paris Jackson: Hat sie sich verlobt?

Jackson-Tochter heizt mit einem riesigen Diamantring die Gerüchteküche an.

Verliebt, verlobt, verheiratet: Die 18-jährige Paris Jackson wurde mit einem verdächtigen Ring am Finger gesichtet. Hat sie sich mit ihrem Punk-Freund Michael Snoddy verlobt? 

Junge Liebe 

Das Schmuckstück an Paris linken Ringfinger kann sich definitiv sehen lassen. Denn der riesige Diamantring, glitzert an allen Ecken und Kanten. Paparazzi hatten die Tochter des verstorbenen Sängers Michael Jacksen, mit ihrem Freund küssend in Malibu fotografiert.

Zuvor seien die Turteltauben von einem Camping-Trip zurückgekommen, den sie im Joshua-Tree-Nationalpark verbrachten.

Fels in der Brandung

Im März lernte Paris den Drummer der Street Drum Corps, bei einem Treffen der Anonymen Alkoholiker, kennen.Schon während ihrer schweren Zeit als Opfer von Mobbingattacken, stand ihr Snoddy immer zur Seite.

Erst kürzlich ließen sich die Tattoo-Liebhaber zusammen für das Flaunt Magazine ablichten.