Paul McCartney & Nancy McCartney

Outing

McCartney: Alles neu an Beatle-Frau Nancy

An der schönen Nancy McCartney ist alles neu: Nase, Zähne und das Lächeln.

Vergangenes Wochenende blickte die Welt auf die Hochzeit von Sir Paul McCartney (69) und seiner dritten, wunderschönen Ehefrau Nancy Shevell. Sehr sexy und mit 51 Jahren extrem jugendlich attraktiv.

Nancy, die selbst Multi-Millionärin ist, lebt den Traum vieler Frauen: Selbst vermögend, noch reicher verheiratet und dabei wunderschön.

Diashow: So lief McCartneys Hochzeit

So lief McCartneys Hochzeit

×

    Doch jetzt offenbarte die Zeitung Daily Mail ein Geheimnis, das die neue Frau McCartney sicher lieber für sich behalten hätte. Denn in dem Blatt wurde ein Foto von ihr veröffentlicht, das sie beim High-School-Abschluss mit 18 Jahren zeigt. Ist das ein und dieselbe Frau?, fragt man sich. Auf dem Schwarz-Weiß-Foto ist nämlich ein durchschnittlicher Teenager mit Hakennase und schiefen Zähnen zu sehen.

    Beauty-OPs
    Eines wird beim Vorher-nachher-Vergleich doch sichtbar: Nancy Shevell hat sich in der Vergangenheit mehr als einmal unters Messer gelegt: Nase, Zähne: Bei allem wurde ein wenig nachgeholfen! Bis dato hat die schöne Nancy noch nicht über Beauty-OPs gesprochen. Auf jeden Fall ist sie heute eine wunderschöne Frau McCartney!

    Das war die Hochzeit des Ex-Beatle: