Fans wollen die echte Kim sehen

Photoshop-Panne für Kim Kardashian

Teilen

Obwohl es sehr offensichtlich ist, setzt Kim Kardashian bei ihren Instagram-Bildern weiterhin auf Photoshop

"Aloha" - auf ihrem neuesten Bild sieht Kim Kardashian aus wie eine neumodische Pocahontas. Zwei lange geflochtene Zöpfe, ein pinkes Bikini-Oberteil und seidige Hotpants, ebenso in Pink. Dazu ein paar Blumenaccessoires und fertig ist der Look. Blöd nur, dass man den Reality-Star auf dem Foto kaum erkennt. Das Gesicht sieht verändert aus, Kims berühmte Kurven sind stark reduziert. Um die Hüften herum bilden sich seltsame Wellen im Hintergrund. Das kann nur eines bedeuten: Kardashian hat erneut ihre Photoshop-Skills überschätzt. 

  

Fans wütend: "Ich will einmal die echte Kim sehen"

Ihren Instagram-Followern fiel natürlich sofort auf, dass Kim das Foto "verschönert" hat. "Ich will einmal die echte Kim sehen", schreibt einer. "Da ist irgendetwas merkwürdiges passiert", ist sich ein anderer sicher. Erst kürzlich sorgte die Unternehmerin mit der Werbekampagne für ihre Marke SKIMS für Unmut bei den Fans. Heidi Klum, Tyra Banks, Alessandra Ambrosio und weitere Supermodels posierten dafür in Unterwäsche, doch auch sie wurden im Nachhinein stark bearbeitet. Dabei hätte das keine von ihnen notwendig. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.