Nach Krebs-Tod der Tochter

Pierce Brosnan stürzt sich in die Arbeit

Teilen

Der Schauspieler steht in Belgrad für den Film "November Man" vor der Kamera.

Nach dem Tod seiner Tochter Charlotte (41) versucht Pierce Brosnan, sich durch die Arbeit abzulenken. Am Set zu seinem neuen Film "November Man", den er gerade in Belgrad dreht, hat es jedoch ganz den Anschein, als wäre der Schauspieler mit seinen Gedanken trotzdem bei seiner verstorbenen Tochter.

Trauer in der Familie
Es muss vor allem für ihn ein großer Schock gewesen sein, als er die Nachricht bekam, dass Charlotte dem Kampf gegen Eierstock-Krebs unterlag. Um sie ein letztes Mal zu sehen hatte Brosnan die Dreharbeiten in Osteuropa kurzfristig abgebrochen und war nach London zu seiner Tochter geflogen. "Charlotte hat ihren Krebs mit Anmut, Menschlichkeit, Mut und Würde bekämpft," meinte der betroffene Hollywood-Star.

"Wir sind traurig über den Verlust unserer schönen und lieben Tochter. Wir beten für sie und dafür, dass bald ein Heilmittel für diese elendige Krankheit gefunden wird," sagte Brosnan weiter, der nun wieder in seinen gewohnten Alltag zurückfinden muss. Er versucht, professionell zu sein, doch man sieht ihm an, wie schwer es ihm fällt, nicht an Charlotte zu denken. Der Tod eines geliebten Familien-Mitglieds ist eben nicht so einfach zu verkraften.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo