Peinlicher Fauxpas

Prinz Harry: Mit Ed Sheeran verwechselt

Teilen

Margot Robbie dachte, sie feiert mit Ed - aber es war eigentlich Harry.

Rote Haare, Bart und blaue Augen - da kann es ja schon einmal passieren, dass man zwei Männer vielleicht nicht auseinanderhalten kann. Aber Prinz Harry und Ed Sheeran? So ähnlich sehen sich die beiden doch auch nicht. Margot Robbie verwechselte den britischen Prinzen aber trotzdem mit dem Musiker. Wie peinlich!

Party mit Ed oder Harry?
Letztes Jahr feierte die Schauspielerin eine wilde Weihnachtsparty mit Suki Waterhouse, Sienna Miller und Cara Delevingne. Zusammen mit ihnen und Prinz Harry machte sie sogar ein witziges Bild im Foto-Automaten. Im Interview mit The Sun verriet Margot nun allerdings, dass sie den ganzen Abend über dachte, sie würde mit Ed Sheeran feiern.

"Jeder denkt nun, wenn sie mit mir in London ausgehen, treffen sie auf Prinz Harry. Aber ich wusste nicht einmal, wer er war. Ich hatte einen oder mehrere Drinks. Ich dachte, ich hänge mit Ed Sheeran ab. Ich habe mir gedacht  'Ed ist ein wirklich cooler Typ. Ich mache ein paar Fotos mit ihm", gestand die Blondine. Besonders gut soll Harry die Verwechslung nicht weggesteckt haben. Wobei man sich das gar nicht vorstellen kann, schließlich versteht er Spaß.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.