Austro-Rapper besuchte »Puma«-Modenschau

RAF Camora feiert bei der New Yorker Fashion Week

Teilen

Die Modewoche im Big Apple lockte auch einen Österreicher und seine Entourage an. 

Party-Time. Wenn das Sportmode-Label Puma bei der New Yorker Fashion Week seine neue Kollektion präsentiert, darf einer ganz bestimmt nicht fehlen. Austro-Rapper und Corbo-Designer RAF Camora machte sich auf den Weg nach Manhattan, um beim Fashion-Event mit dabei zu sein.

Schnell. Dabei traf er auf den schnellsten Mann der Welt, Sprinter Usain Bolt. „Weil es läuft wie Usain Bolt“, postete er in seiner Instagram-Story zum Video des Leichtathleten.

RAF Camora feiert bei der New Yorker Fashion Week
© screenshot/instagram
× RAF Camora feiert bei der New Yorker Fashion Week

RAF Camora selbst wird demnächst mit dem Fast-Food-Riesen McDonald’s eine eigene Koop vorstellen. In vier Tagen soll diese unter dem Titel „Vergesse nie die Street“ gelauncht werden. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.