Beauty-Ranking

Rebecca Mir ist die FHM "Sexiest Woman"

FHM wählte die heißesten Frauen der Welt - Mir vor Meyer-Landrut & Refaeli.

Die Leser des Männer-Magazins FHM kürten traditionsgemäß die 100 attraktivsten Frauen der Welt. Auf Platz 1 der begehrten Liste steht heuer eine Frau, die nicht nur gut aussieht, sondern bei Let's Dance mit ihren heißen Tänzen die (Männer-)Herzen erobert hat! Die begehrteste Frau im Sexy-Ranking ist Model Rebecca Mir (20).

Glückliche Gewinnerin
Rebecca Mir freut sich: "Wow! Das hat mich schon sehr überrascht. Damit hätte ich im Leben nie gerechnet. Wenn man sich ansieht, wie viel tolle und prominente Frauen aus der ganzen Welt hinter mir gelandet sind, ist das der Wahnsinn." Mir ziert als Gewinnerin nicht nur das Cover des FHM, im Magazin-Inneren findet sich auch eine sexy Fotostrecke der ehemaligen GNTM-Kandidatin. Über die in Griechenland aufgenommenen Fotos meint Rebecca: "Verborgene Erotik. Nicht zu viel zeigen. Die Bilder sollen sexy sein und gleichzeitig die Fantasie anregen. Wenn sich eine Frau ganz auszieht, kann das sehr schnell ins Billige abrutschen. Deshalb würde ich niemals Aktfotos machen.“

Diashow: Rebecca Mir: Ihre schönsten Bilder

Sexy Top 100
Auch Platz 2 der 100 FHM Sexiest Women belegt eine Deutsche. Und zwar Goldkehlchen Lena Meyer-Landrut. Auf Platz 3 folgt ein internationales Super-Model: Bar Refaeli. Zu den Top Ten der 100 Sexiest Women von FHM gehören auch Pop-Star Rihanna (Platz 5), TV-Liebling & GZSZ-Star Sila Sahin (Platz 7) und das brasilianische Model Adriana Lima (Platz 9). Witzig: Selbst Schlager-Königin Stefanie Hertel (Platz 55) und TV-Blondine Daniela Katzenberger sind dabei. Letztere belegt Platz 23. Damit liegt sie noch vor Michelle Hunziker (Platz 43). Respekt!

Mehr von FHM auf www.FHM-Magazin.de

Diashow: FHM Sexiest Women in the World 2012 FOTOS

Alljährlich kürt das Männermagazin FHM die 100 sexiesten Frauen der Welt. Wir zeigen Ihnen, wer top ist!

100. Platz: Tamara Ecclestone. Gerade noch! Mit Ach und Krach schaffte das verwöhnte Milliardärs-Töchterl es auf die Liste.

79. Platz: Herzogin Catherine alias Kate Middleton. Die Frau von Prinz William ist das neue Aushängeschild der Brit-Royals.

70. Platz: Miranda Kerr. Die Australierin zählt zu den begehrten 'Victoria's Secret'-Engerln.

66. Platz: Lady Gaga. Ihr schriller Style ist nicht jedermanns Sache.

64. Platz: Kim Kardashian. Trotz heißer Kurven rangiert das It-Girl weit hinten - satt gesehen!

43. Platz: Michelle Hunziker. Die Schweizer Moderatorin zeigt am Strand gerne, was sie hat.

38. Platz: Sylvie van der Vaart. Die Niederländerin mit dem Püppchengesicht ist einfach zu süß.

33. Platz: Lena Gercke. Die fesche Blondine darf nicht fehlen.

27. Platz: Selena Gomez. Wer wird bei diesem Anblick nicht neidisch auf Justin Bieber...

26. Platz. Scarlett Johansson. Die sinnliche Aktrice ist eine Sünde wert.

23. Platz: Daniela Katzenberger. Blond und vollbusig - was will man(n) mehr?

21. Platz: Kate Upton. Bei dem Bikinimodel sieht man gerne ein zweites Mal hin.

18. Platz: Irina Shayk. Die sexy Russin hat Starkicker Cristiano Ronaldo gezähmt.

15. Platz: Angelina Jolie. Ein bisserl mehr Fleisch auf den Knochen, dann wäre ihr ein Platz unter den Top Ten sicher!

13. Platz: Megan Fox. Die Schauspielerin macht in reizvoller Unterwäschen eine Spitzen-Figur.

10. Platz: Belen Rodriguez. Die Argentinierin bestreitet, auf den berühmten Berlusconi-Partys gewesen zu sein.

9. Platz: Adriana Lima. Das rassige Dessousmodel ist eine absolute Traumfrau.

8. Platz: Katy Perry. Die Sängerin hat Kurven und steht dazu: "Ich habe große Brüste und werde sie mir nicht abnehmen lassen."

7. Platz: Sila Sahin. Die GZSZ-Beauty zeigt gerne Haut.

6. Platz: Friederike Kempter. Die 'Tatort'-Kommissaranwärterin schaut man sich gerne an.

5. Platz: Rihanna. Die Sängerin trägt gerne wenig und kann es sich leisten.

4. Platz: Mila Kunis. Ashton Kutcher wartete jahrelang auf seine Chance bei der Mimin - kein Wunder!

3. Platz: Bar Refaeli. Wie konnte Leo DiCaprio diese Frau gehen lassen?

2. Platz: Lena Meyer-Landrut. Unschuldiger Charme statt nackter Haut. Das gefällt.

1. Platz: Rebecca Mir. Das Klum-Model ist der Liebling der FHM-Leser.