Beauty-Ranking

Rebecca Mir ist die FHM "Sexiest Woman"

FHM wählte die heißesten Frauen der Welt - Mir vor Meyer-Landrut & Refaeli.

Die Leser des Männer-Magazins FHM kürten traditionsgemäß die 100 attraktivsten Frauen der Welt. Auf Platz 1 der begehrten Liste steht heuer eine Frau, die nicht nur gut aussieht, sondern bei Let's Dance mit ihren heißen Tänzen die (Männer-)Herzen erobert hat! Die begehrteste Frau im Sexy-Ranking ist Model Rebecca Mir (20).

Glückliche Gewinnerin
Rebecca Mir freut sich: "Wow! Das hat mich schon sehr überrascht. Damit hätte ich im Leben nie gerechnet. Wenn man sich ansieht, wie viel tolle und prominente Frauen aus der ganzen Welt hinter mir gelandet sind, ist das der Wahnsinn." Mir ziert als Gewinnerin nicht nur das Cover des FHM, im Magazin-Inneren findet sich auch eine sexy Fotostrecke der ehemaligen GNTM-Kandidatin. Über die in Griechenland aufgenommenen Fotos meint Rebecca: "Verborgene Erotik. Nicht zu viel zeigen. Die Bilder sollen sexy sein und gleichzeitig die Fantasie anregen. Wenn sich eine Frau ganz auszieht, kann das sehr schnell ins Billige abrutschen. Deshalb würde ich niemals Aktfotos machen.“

Diashow: Rebecca Mir: Ihre schönsten Bilder

Rebecca Mir: Ihre schönsten Bilder

×

    Sexy Top 100
    Auch Platz 2 der 100 FHM Sexiest Women belegt eine Deutsche. Und zwar Goldkehlchen Lena Meyer-Landrut. Auf Platz 3 folgt ein internationales Super-Model: Bar Refaeli. Zu den Top Ten der 100 Sexiest Women von FHM gehören auch Pop-Star Rihanna (Platz 5), TV-Liebling & GZSZ-Star Sila Sahin (Platz 7) und das brasilianische Model Adriana Lima (Platz 9). Witzig: Selbst Schlager-Königin Stefanie Hertel (Platz 55) und TV-Blondine Daniela Katzenberger sind dabei. Letztere belegt Platz 23. Damit liegt sie noch vor Michelle Hunziker (Platz 43). Respekt!

    Mehr von FHM auf www.FHM-Magazin.de

    Diashow: FHM Sexiest Women in the World 2012 FOTOS

    FHM Sexiest Women in the World 2012 FOTOS

    ×