Sabia: Tanzt sie bei "Let's Dance"?

Heißes Gerücht

Sabia: Tanzt sie bei "Let's Dance"?

Sylvie und Sabia in einer Show. Das würde sich niemand entgehen lassen.

Ihre ehemalige beste Freundin Sabia Boulahrouz wird Sylvie Meis einfach nicht los. Ist sie schon durch ihren Ex-Mann Rafael van der Vaart, mit dem Sabia noch immer glücklich liiert ist, privat verbunden, könnten die beiden Damen nun auch beruflich miteinander zu tun haben. Denn es geht das heiße Gerücht um, dass sich Sabia in der nächsten Ausgabe von Let's Dance aufs Parkett wagt. Mit Sylvie als Moderatorin der Show können sich die beiden dann nicht mehr aus dem Weg gehen.

Kein Kommentar
"Namensspekulationen kommentieren wir nicht", meinte der RTL-Sprecher auf Nachfrage von Bunte.de. "Die Mischung muss stimmen - die Persönlichkeit und Prominenz der Kandidaten spielt bei der Auswahl auch eine Rolle", erklärt Frank Rendez jedoch. Für die Quote wäre Sabia jedenfalls der beste Fang, den RTL machen könnte. Wer will sich das schon entgehen lassen - Sylvie und Sabia in der gleichen Show?

Die Zuschauer würden aber bestimmt enttäuscht werden, denn vor laufender Kamera lässt sich Sylvie sicherlich auf keinen Zickenkrieg mit der neuen Freundin ihres Ex-Mannes ein. Abgesehen davon, dass die zwei Damen auf aktuellen Fotos von Damians Fußballmatch wie eine glückliche Patchwork-Familie aussehen. Wir können jedenfalls gespannt sein.

Diashow: Sabia & Rafael: Turtel-Auftritt

Sabia & Rafael: Turtel-Auftritt

×