Sandra Bullock

Endlich wieder glücklich

Bullock: Heiratet sie ihren Mr. Right?

Bryan Randall macht Sandra Bullock endlich wieder glücklich!

Nach ihrer Scheidung 2010 schien es, als würde sich Sandra Bullock lieber auf ihre Karriere und ihre Kinder konzentrieren, als sich um einen neuen Partner zu bemühen. Doch gegen Ende 2015 fand sie in dem Fotografen Bryan Randall wohl ihren Partner fürs Leben.

Hochzeitsdate mit Folgen

Bullock brachte den gut aussehenden Grauhaarigen als ihr Date für die Hochzeit von Jennifer Aniston und Justin Theroux mit. Anwesende berichteten, dass die Schauspielerin dort endlich wieder glücklich ausgesehen hätte. Seit letztem Herbst wohnt er auch schon bei ihr. Insider verrieten, dass er ein sehr gutes Verhältnis zu ihren Kindern hat und die 51-Jährige noch nie so glücklich gewesen ist. Er ist auch sehr bemüht, ihr zu zeigen, dass sie ihm vertrauen kann und dass es ihm sehr ernst ist.

Läuten bald die Hochzeitsglocken?

In einem früheren Interview sagte Bullock bezüglich einer erneuten Ehe, dass sie lieber eine bemühte und sichere Partnerschaft führen will anstatt noch einmal zu heiraten. Doch Insider geben gegenüber dem E!Magazin an, dass Randall es geschafft habe, ihr die Idee einer Hochzeit wieder näher zu bringen. In ihm hat sie, laut dieser Quelle, auch ihren Seelenpartner gefunden.