Vorsichtige Eltern

Sarah & Pietro: Darum kein Baby-Foto

Teilen

"Er ist kein Promikind", wollen die beiden, dass Alessio normal aufwächst.

Ab und zu ein Händchen oder ein kleines Füßchen - mehr haben Sarah und Pietro Lombardi von ihrem Baby noch nicht gezeigt. Dabei wären die Fans doch so gespannt auf das Gesicht des Buben. Hat Alessio die Nase vom Papa oder die Augen seiner Mama? Nun erklärt das Paar, warum es noch immer kein Foto zeigte.

Kein Promikind
"Darüber haben wir uns eigentlich noch gar keine Gedanken gemacht. Wir machen das ganz nach Gefühl und momentan war uns einfach noch nicht danach", erzählt Sarah im Interview mit spot on news. Die vielen Beleidigungen und Anfeindungen auf Facebook spielen da natürlich auch mit. "Verstecken wollen wir ihn aber nicht. Er soll schließlich ganz normal aufwachsen", meint die stolze Mama. Auch Pietro will nicht, dass so viel Aufsehen um Alessio gemacht wird. "Wir gehen ganz normal mit ihm um, wollen ihn aber nicht auf den Präsentierteller stellen. Er ist kein Promikind oder so was, das finde ich schwachsinnig", meint er.

Nach den vielen Wochen des Bangens im Spital hat sich bei den Lombardis zuhause endlich der Familien-Alltag eingestellt. In der Nacht aufstehen, füttern und Windeln wechseln steht nun auf dem Programm. "Mittlerweile hat sich alles ein bisschen eingespielt. Sarah ist da echt fit", schwärmt Pietro von seiner Sarah.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.