30-Pietro-Lombardi-Sarah-Engels-2013-dpa_141859_teaser_620x348.jpg

Endlich Alltag

Sarah & Pietro: Erstes Video mit Baby

Teilen

Pietro Lombardi zeigt Fans, wie er seinen Sohn in den Schlaf singt.

Fast einen Monat mussten Sarah Engels und Pietro Lombardi darauf warten, ihren Sohn endlich mit nach Hause nehmen zu dürfen. Mittlerweile durfte die kleine Familie das Spital verlassen und seitdem teilt das DSDS-Paar sein schönes Familienleben fast täglich mit den Fans auf Facebook mit. Die zwei gehen in ihrer neuen Rolle als Mama und Papa voll und ganz auf. Pietro postete nun das erste Video von seinem Baby.

Endlich Alltag
Das Gesicht des kleinen Buben wollen uns die beiden zwar noch immer vorenthalten, doch zumindest ein bisschen etwas sieht man von dem DSDS-Baby. Der stolze Papa, seines Zeichens Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar", singt Alessio (in niedlichem gestreiften Shirt und dunkelblauer Hose) ein Schlaflied. Ganz gefühlvoll stimmt Pietro "Somewhere Over The Rainbow" an.

"Wenn Papa versucht, Alessio zum Schlafen zu bringen. Er ist einfach zusammen mit meiner Frau mein Ein und Alles. Es ist einfach so schön", kann der 23-Jährige sein Glück noch immer nicht ganz fassen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.