Erleichterung

DSDS-Baby: Endlich gesund & zuhause

Teilen

Nach drei Wochen des Bangens darf Alessio das Spital verlassen.

Auf diesen Moment haben Sarah Engels und Pietro Lombardi seit der Geburt ihres Sohnes Alessio gewartet. Drei Wochen zitterten und bangten die Eltern im Spital um ihr Baby, das auf der Herzstation behandelt werden musste, doch nun die Erleichterung: die kleine Familie darf endlich nach Hause. "Willkommen zuhause, kleiner Held", schrieb Sarah zu einem süßen Schnappschuss von Pietro, der das winzige Baby liebevoll im Arm hält.

Pietro Lombardi
© Facebook

(c) Facebook

Happy End
Die schwere Zeit haben Sarah, Pietro und der kleine Alessio also überstanden und die Managerin der beiden hat noch weitere gute Nachrichten zu verkünden. "Jetzt ist der Kleine gesund", verrät sie in einem Interview. "Natürlich gibt es weiterhin Nachuntersuchungen und es wird weiterhin geschaut, wie es dem Baby geht - so wie es auch bei allen anderen Neugeborenen der Fall ist. Aber soweit sind die Komplikationen behoben", lässt sie auch die Fans des DSDS-Paares aufatmen. Dieses Happy End haben den beiden alle gewünscht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.