Scarlett Johansson

Heimliche Hochzeit?

Scarlett Johansson, ist das ein Ehering?

Bei Charity-Event fiel nicht nur ihre neue Frisur & sexy Body auf.

Wirklich gut versteckt, Scarlett Johansson! Aber nicht gut genug. Als die Schauspielerin über zwei Monate nach der Geburt ihrer Tochter Rose wieder ein Red Carpet-Event besuchte, fielen nicht nur ihr sexy After-Baby-Body und ihre neue Kurzhaarfrisur auf. Bei genauem Hinsehen stach nämlich auch ein dezenter Diamantring ins Auge, den die Blondine neuerdings unter ihrem Verlobungsklunker trägt. Hat Scarlett etwa heimlich ihrem Liebsten Romain Dauriac das Ja-Wort gegeben?

Heimlich geheiratet?
Seit August 2013 ist die fesche Hollywood-Aktrice mit dem französischen Journalisten verlobt, doch die Hochzeitsplanung musste warten, nachdem Scarlett Johansson mit ihrem ersten Baby schwanger wurde. So heimlich, still und leise, wie sich die 29-Jährige damals verlobte und Anfang September ihre Tochter zur Welt brachte, könnte Scarlett auch vor den Altar getreten sein. Zuzutrauen wäre es ihr.

Diashow: Johansson strahlt nach Baby