Überraschende Gefühle

Schweiger: Keine Liebe auf den 1. Blick

Teilen

Er kannte Marlene schon seit sechs Jahren. Erst jetzt hat es gefunkt.

Einer der "schönen Momente" des Jahres 2015 war für Schauspieler Til Schweiger (52) der Beginn der Beziehung mit seiner neuen Freundin Marlene. Die beiden kannten sich bereits seit sechs oder sieben Jahren, sagte er dem Magazin "Bunte" (Mittwoch). "Aber dass wir mal zusammenkommen, hat keiner gedacht."

Beuteschema
Berichten, seine neue Partnerin passe nicht in sein "Beuteschema", widersprach Schweiger. "Die Haarfarbe oder der Brustumfang standen noch nie auf meiner Checkliste." Wichtig sei ihm, dass er die Frau hübsch finde, sie lustig und empathisch sei und ein großes Herz habe, sagte er.

Schweiger zeigt Austro-Freundin

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Schweiger zeigt Austro-Freundin

OE24 Logo