Seal

Am Kopf verletzt

Seal: Nach Sturz auf Boot im Krankenhaus

Schwerer Sturz auf Bühne: Seal kam mit Kopfverletzung ins Spital!

Schock auf Ibiza! Während eines Konzerts auf der Ferieninsel stürzte Sänger Seal nach Auftritten in spanischen Clubs auf einem Boot schwer, wie mehrere spanische Zeitungen berichten. Der Ehemann von Topmodel Heidi Klum musste im Krankenhaus behandelt werden: Er verletzte sich am Kopf.

Schädeltrauma
Die Ärzte der Policlínica Nuestra Señora del Rosario diagnostizierten ein Schädeltrauma. Seal musste zur Beobachtung eine Nacht im Spital bleiben. Inzwischen geht es dem Star besser und er wurde aus der Klinik entlassen.

Familienurlaub
Er erholt sich jetzt auf Ibiza und macht mit Heidi und den Kindern ein paar Tage Urlaub. Fotos zeigen Seal auf einem Boot vor der Insel: Am Kopf trägt er eine dunkle Kappe, darunter schimmert ein weißer Verband durch.

Diashow: Heidi Klum sonnt sich auf Ibiza: Bikini-Fotos

Heidi Klum sonnt sich auf Ibiza: Bikini-Fotos

×