Diashow Selbstverteidigung à la Katzenberger

Die Katze zeigt Krallen

Selbstverteidigung à la Katzenberger

Busen-Grapscher und "Ober-Schnecken-Checker" aufgepasst! Daniela teilt aus.

Daniela Katzenberger (25) ist nicht auf den Mund gefallen. Und doch gibt es Situationen im Leben der Blondine, wo ihre große Klappe sie nicht weiterbringt. Wenn ihr mal wieder ein männlicher Fan an den Busen fassen will, zum Beispiel.

Selbstverteidigung
Um sich künftig besser zur Wehr setzen zu können, besucht die smarte TV-Schönheit in ihrer Sendung Natürlich Blond  einen Selbstverteidigungskurs. "Ich komme ja oft spät heim, dann muss ich oft noch nachts an den Briefkasten. Und ich weiß ja nicht, ob da irgendwann mal ein tollwütiger Briefträger steht. Da muss man sich dann ja auch wehren können", erklärt die Katze, die zur Kampf-Schulung von Bodyguard Marcus ihren Bekannten Robert (32) als Übungs-Objekt mitbringt.

Katze teilt Tritte aus
Und ihr Kumpel muss sich so einiges gefallen lassen, als ihn Daniela mit Tritten und Hieben bearbeitet. "Der Robert ist ein Ober-Schnecken-Checker. Und ich habe gedacht, weil er sonst immer alle Mädels auf die Matte legt, bin ich heute mal dran – umgekehrt", erklärt die Blondine kampflustig. Doch ganz so gefährlich ist die Katze gar nicht: "Ich habe mich noch nie geschlagen; ich war immer geschminkt und hatte keinen Bock drauf." Trotzdem: Selbstverteidigung will gelernt sein!

Diashow: Daniela Katzenberger sucht Ischgl heim

Daniela Katzenberger sucht Ischgl heim

×