Beckham

Ungewöhnliches Bild

Seltener Anblick: Vic Beckham im Bikini

So sieht man sie sonst nie. David knipste sie im Strand-Urlaub.

Victoria Beckham kennt man im legeren Alltags-Outfit, in eleganten Roben oder edlen Anzügen, aber im Bikini? Ihre Figur müsste Posh ja nicht verstecken, doch zu viel Haut zu zeigen passt einfach nicht zu ihrem neuen, seriösen Image als Designerin. Ehemann David ist da wohl anderer Meinung, denn er postete nun einen außergewöhnlichen Schnappschuss seiner Liebsten.

© Instagram
Beckham

(c) Instagram

Malerisch
Vor dem Hintergrund eines malerischen Sonnenuntergangs hat der Ex-Kicker seine Ehefrau und die gemeinsame Tochter Harper in ihren Bade-Outfits fotografiert. Ein Schnappschuss wie von einer Postkarte. Strand, Meer, Palmen, der orange-rote Himmel und Mutter und Tochter, die sich liebevoll in die Augen blicken. Den besonderen Moment hat David wirklich besonders gut eingefangen.

Damit gibt er den Fans auf Instagram nicht nur erneut einen kleinen Einblick in das Privatleben der Beckhams, sondern zeigt Victoria wieder von einer Seite, die man so nicht kennt. Denn so viel Haut bekommt man bei der 41-Jährigen sonst selten zu sehen.

Diashow: Beckhams: Süßer Familienauftritt