Shakira, Gerard Pique

Stolze Eltern

Shakira & Pique zeigen ihr Baby Milan

Gerard Piquet wittert Foto von Söhnchen Milan Piqué Mebarak in Turnschuhen.

Shakira und Gerard Pique sind endlich Eltern geworden und können es offenbar kaum erwarten, ihr Baby-Glück mit der Welt zu teilen. Gerade veröffentlichte der Kicker das erste offizielle Foto von seinem Sohnemann auf Twitter – und schon jetzt steht fest: Milan Piqué Mebarak wird garantiert in die Fußballer-Stapfen seines Papas treten.

Diashow: Endlich Mama: Hier fährt Shakira in die Klinik

Endlich Mama: Hier fährt Shakira in die Klinik

×

    Sport-Schuhe für Milan
    Auf dem Baby-Foto sind Milans kleine Füßchen zu sehen, die in niedlichen Sportschuhen stecken. Auf den coolen Baby-Sneakern steht das Wort "Milan“. Sie wurden offenbar extra für den Nachwuchs angefertigt, damit er schon wenige Tage nach der Geburt an seine Zukunft als Kicker gewöhnen kann. Denn, wie Mama Shakira bereits erklärte: "Der Name Milan bedeutet im Slawischen teuer, liebevoll und gütig; im Altrömischen eifrig und arbeitsam; und im Sanskrit Vereinigung. Genau wie sein Vater wurde Milan kurz nach seiner Geburt Mitglied des FC Barcelona."

    Ein wenig müssen wir uns aber trotzdem noch gedulden, bis wir den Kleinen auf dem Fußballplatz anfeuern dürfen...

    Video: Endlich! Shakira und Pique sind Eltern