Beziehung auf Eis

Shayk & Cooper: Liebeskrise vor Baby

Teilen

Eifersuchts-Drama wegen Lady Gaga: Überlebt ihre Liebe das?

Irina Shayk ist hochschwanger - und gar nicht zufrieden mit ihrem Verlobten Bradley Cooper. Das Problem: Eifersucht! Hollywood-Beau Cooper hat sich mit Lady Gaga angefreundet. Die beiden stehen für A Star is Born gemeinsam vor der Kamera und verstehen sich blendend. 

 Bradley leidet

Das stürzte seine Beziehung mit Irina Shayk laut RadarOnline in eine tiefe Krise. Sie sind an einem Tiefpunkt angelangt, weiß ein Insider, und ihre Liebe liegt derzeit auf Eis. "Bradley hat nie so elend ausgesehen", verrät ein Freund des Stars, wie sehr Cooper leidet. 

Gemeinsam gesehen hat man das russische Model und den US-Mimen schon lange nicht mehr. Irina Shayk hat sich weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, seit sie ihr erstes Baby erwartet. Offiziell bestätigt wurde ihre Schwangerschaft nicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.