Vier Jahre nach Hochzeit

Simone Ballack hat einen Neuen

Teilen

Offiziell ist Simone noch Michaels Frau - privat turtelt sie mit einem Model.

Simone Ballacks Beziehung mit Michael Ballack (36) war eigentlich für die Ewigkeit gedacht: Nach zehn gemeinsamen Jahren das Paar 2008 im Zuge einer romantischen Zeremonie am Starnberger See. Doch Ende August 2011 kam es zum Liebes-Aus. Simone machte Schluss und zog mit den gemeinsamen Söhnen aus der Familienvilla aus. Jetzt ist die 34-Jährige wieder frisch verliebt - laut Bunte turtelt sie seit Sommer mit dem  feschen Männer-Model Maik Eichhorn.

Neue Liebe
Der 32-Jährige ist ein international gefragtes Model aus München, mit einer Größe von 1,88 Metern, seinen grünen Augen und einem Traum-Body scheint er Ballacks Noch-Gattin völlig den Kopf verdreht zu haben. "Maik ist charmant, bodenständig, unterhaltsam und bescheiden", beschreiben Bekannte den Berufs-Beau gegenüber der Bild. Angeblich lernte sich das Paar bei einem Abendessen mit Freunden am Starnberger See kennen. Seitdem sind sie unzertrennlich.

Aus und vorbei
Was Ballack zur neuen Beziehung jener Frau sagt, mit der er auf dem Papier eigentlich noch zusammen ist? Er äußert sich nicht. Fest steht nur, dass Simones jeher Schlussstrich im vergangenen Jahr für den Kicker sehr überraschend kam. Vor kurzem soll Ballack in Simones Nähe gezogen sein, wohnt nur jetzt noch drei Minuten von ihr entfernt. Ein Liebes-Comeback mit Michael scheint für seine Gattin aber nicht mehr in Frage zu kommen....

Bayern-Manager Uli Hoeness

Die Zeremonie

Das glückliche Paar

Es gab auch reichlich Geschenke...

Hand in Hand ging es zur Hochzeit

Der Star-Fußballer ganz privat.

Im seidenen Anzug erschien er, sie traditionell ganz in weiß.

DFB-Präsident Mayer-Vorfelder nebst Gattin.

Rainer Calmud im Gespräch mit eleganten Damen.

Darf nicht fehlen: Der "Kaiser", Franz Beckenbauer.

Ein rundes Lachen

Geheiratet wurde am Starnberger See, auf Schloss Kempfenhausen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bayern-Manager Uli Hoeness

Die Zeremonie

Das glückliche Paar

Es gab auch reichlich Geschenke...

Hand in Hand ging es zur Hochzeit

Der Star-Fußballer ganz privat.

Im seidenen Anzug erschien er, sie traditionell ganz in weiß.

DFB-Präsident Mayer-Vorfelder nebst Gattin.

Rainer Calmud im Gespräch mit eleganten Damen.

Darf nicht fehlen: Der "Kaiser", Franz Beckenbauer.

Ein rundes Lachen

Geheiratet wurde am Starnberger See, auf Schloss Kempfenhausen

Das glückliche Brautpaar – Michael Ballack und seine Simone.

Im Rittersaal des Schlosses Kempfenhausen gaben sie sich das Jawort.

Dem Bräutigam sieht man sein ganzes Glück an.

Michael Ballack ganz fürsorglich mit Sohnemann.

Nach zehn Jahren haben sie es endlich getan – und sehen noch immer wie frisch verliebt aus!

OE24 Logo