Liebesgerüchte

Sind Mockingjay-Rue und Jaden ein Paar?

Teilen

Sind Will Smiths Sohn und der "Tribute von Panem" Star ein Paar?

Manche Dinge sind einfach zu schön um wahr zu sein! Dieses stylische Paar würde genau in diese Kategorie passen.
Amandla Stenberg, die die kleine Rue in „Die Tribute von Panem“ verkörperte und Hollywood-Sprössling Jaden Smith sollen ein Paar sein! Bestätigt wurde dieses Gerücht zwar noch nicht, doch jetzt teilte die Schauspielerin Fotos, die sie zusammen mit dem Sohn von Will Smith zeigen. Titel unter den Bildern: Prom! Richtig, ganz der Gentleman begleitete Jaden die schöne Amandla auf den High School Abschlussball. Ob da noch mehr läuft? Das bleibt abzuwarten! Eins ist jedoch sicher: Bei so viel Stilgefühl wären sie schnell das bestangezogenste junge Paar in Hollywood!

 


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.