Kim Kardashian

Ist bald Schluss?

So lange will Kim Nackt-Selfies machen

Bei Webby Awards verriet sie, wie lange sie sich noch nackt zeigen wird.

Um ihre freizügigen Selfies wird jedes Mal ein Mega-Wirbel veranstaltet und sogar als zweifache Mutter hört Kim Kardashian nicht damit auf, sich nackt vor ihrem Badezimmer-Spiegel zu fotografieren und das sexy Bild auf Instagram mit der ganzen Welt zu teilen. Bei den Webby Awards verriet der Reality-Star nun, wann sie denn endlich mit diesen Schnappschüssen aufhören wird.

Selfie-Queen
Bei der Preisverleihung nahm die 35-Jährige die zum allerersten Mal verliehene "Break the Internet"-Trophäe entgegen und durfte - wie es bei diesen Awards eben üblich ist - nur fünf Worte zum Dank sagen. Und dabei hat sich Kim mal wieder selbst übertroffen. "Nackte Selfies bis ich sterbe", sagte sie, als sie den Preis in Händen hielt.

Den Award hätte Kanye Wests Ehefrau eigentlich mit einem pikanten Schnappschuss auf Instagram feiern sollen, doch das letzte Nackt-Selfie ist nun auch schon wieder einige Zeit her.

Diashow: Kim Kardashian: Intime Bilder auf Instagram