"Calender Girls 2015"

So sexy ist der neue Pirelli-Kalender

Teilen

Adriana Lima & Co. zeigen sich von ihrer heißesten Seite.

Auf diesen Kalender freuen sich jedes Jahr nicht nur die Fans heißer Reifen, sondern vor allem die Fans heißer Ladys. Und auch für 2015 hat der Reifenhersteller Pirelli zwölf internationale Topmodels zusammengetrommelt, um unter dem Titel "Calender Girls 2015" unter anderem Victoria's Secret-Engel Adriana Lima verführerisch in Szene zu setzen.

Sexy Girls im Pirelli-Kalender

Ästhetik pur
Diesmal holte sich Modefotograf Steven Meisel die feschen Damen vor die Linse und wollte "weder einen Begriffskalender machen, noch mich an besondere Location binden", so der Künstler. "Ich wollte vielmehr zwölf Manifeste, auf denen die Frau und ihre Sinnlichkeit in zwölf vollkommen unterschiedlichen Aufnahmen die absolute Hauptfigur ist", erkärt Meisel.

Gelungen ist ihm sein Vorhaben allemal. Erotischer hätte er Adriana Lima, Gigi Hadid, Candice Huffine, Carolyne Murphy, Isabeli Fontana, Cameron Russel, Raquel Zimmermann, Karen Elson, Joan Small, Natalia Vodianova, Sasha Luss uns Anna Ewers nicht ablichten können.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sophia Loren & sexy Ladys bei der Pirelli-Gala 2013

Der legendäre Pirelli-Kalender feiert sein 50. Jubiläum und die Gala in Mailand ließen sich viele bekannte Gesichter nicht entgehen. Neben Schauspiel-Ikone Sophia Loren standen auch Karolina Kurkova und Eva Herzigova auf dem roten Teppich.

Sophia Loren.

Leinwand-Ikone Sophia Loren.

Topmodel Anna Kurkova.

Eva Herzigova.

Eva Herzigova ma Schoß von Fotograf Peter Lindberg.

Anna Kurkova.

Flavio Briatore.

Schauspieler Kevin Spacey.

US-Model Chandra North.

Das ungarische Model Eniko Mihalik.

Model Eva Riccobono.

Supersexy: Das brasilianische Model Fernanda Tavares zeigt Bein.

Model Elisabetta Gregoraci.

Öko-Topmodel Summer Rayne Oakes.

OE24 Logo