Anna Chlumsky

So sieht "My Girl" heute aus

Teilen

Vor 28 Jahren eroberte sie nicht nur das Herz des kleinen Thomas J. Sennett, sondern zog Millionen Zuschauer in ihren Bann!

Kult-Film. "My Girl – Meine erste große Liebe" machte die Schauspielerin Anna Chlumsky in den 90ern zu einem gefeiertem Kinderstar. Mit elf Jahren spielte sie Vada Sultenfuss, das kleine Mädchen mit den Hasenzähnen, das ständig über den Tod nachdenkt. Damals war Chlumsky 11 Jahre alt.

Am Freitagabend erschien die heute 38-Jährige bei einem Event des US-Magazins "Hollywood Reporter" auf dem roten Teppich. Sie ist auch heute noch Schauspielerin.

So sieht
© AFP/APA

Für ihre Rolle in dem Liebesdrama sahnte sie damals 1992 gleich drei "MTV Movie Awards" ab. Für Viele wäre es das Sprungbrett in eine Mega-Karriere. Aber an ihre Erfolge in "My Girl" konnte sie nie mehr anknüpfen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.